Willkommen beim Skiclub Horben!

Unsere Wintersaison neigt sich nach fünf Wochenenden Kursbetrieb dem Ende zu.

Wir bedanken uns bei Euch für die rege Teilnahme an unseren Kursen! Etwa 350 Teilnehmer haben unsere Kurse diesen Winter besucht. Unser Skikursrennen mit fast 80 Teilnehmern war sicher ein Höhepunkt in der Saison.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Rückmeldung zu unseren Kursen sendet, Wünsche, Anregungen, Kritik, was auch immer. Schreibt bitte an kursanmeldung@skiclub-horben.de

 

Mit dem durchgeführten Jugendlager vom 11. bis 13.03.2022 und der Einstellung des Liftbetriebs in Muggenbrunn endet dann auch unsere Saison.

Wir wünschen Euch und uns weiterhin schöne Tage im Schnee in höheren Lagen. Unsere Vorbereitung für die Sommersaison kann nun beginnen.

Die Termine für die anstehende Hauptversammlung, unser Sommerfest, sowie die anstehende 50 Jahre+ Feier des Skiclubs veröffentlichen wir hier, sobald sie feststehen.


Euer
SC Horben